Aktuelles

 

Ich nehme keine neuen Klienten mehr auf. Meine Praxis wird auf Ende Mai 2024 geschlossen, wegen Veränderungen und Neuanfang, durch gesundheitliche und persönliche Gründe. 

Gruppenangebote mit "Ehrlichem Mitteilen" werden auf Anfrage an meinem neuen Wohnort wieder angeboten. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Danke und alles Gute! 

veränderungen/neu anfang


Lokale Gruppen nach Gopal

Seit November 2022 biete ich Gruppen mit dem "Ehrlichen Mitteilen" nach Gopal (Traumatherapeut) in Breitenbach an. Siehe auch weitere Informationen von Gopal Norbert Klein: Hier...

 

Was ist "Ehrliches Mitteilen"?

Das ehrliche Mitteilen basiert auf ganz einfache Hinweise und klar strukturierte Regeln-  beim Mitteilen und beim Zuhören. Das Merkblatt gebe ich Dir vor der Teilnahme per email ab.

Warum ist das so wichtig? Wir alle (98%)haben Bindungs- und Entwicklungstraumatas erlebt - und sind deshalb nicht verbunden und/oder getrennt von unserer Wahrnehmung. Mit dieser Methode vom "Ehrlichen Mitteilen" kannst Du in einen Selbstheilungsprozess kommen, klarer und authentischer werden, sowie für die Heilung von Dir und der Welt/Mitmenschen beitragen. 

Zum Beispiel:

  • In meinem Körper (Hals, Arme, Gesicht usw.) spüre ich jetzt.... (Entspannung, Unruhe, Schmerz usw.)
  • ich fühle gerade (Wut, Trauer, Freude, Unmut, Neid usw.)
  • mein Kopf denkt gerade, dass.... (ich nicht weiter weiss oder dass ich alles doof finde  usw.) 

In dieser Zeit, wo ein Mitglied spricht (10 Min.), hören die anderen zu, zu 100%. Im sicheren Rahmen in der Selbsthilfegruppe, kannst Du eine echte Ver-Bindung zu Dir und zu den anderen gewinnen, stärken und heilen. 

Du findest das aktuelle Angebot unter www.traumaheilung.net (Lokale Gruppe finden) melde Dich bei mir, falls Du Interesse hast, es wird ab dem Mai 2024 neue Gruppenangebote geben.